Parken

Sie bringen Ihr Kind mit dem Auto zur Schule. Was ist zu beachten, um die Sicherheit aller Kinder zu gewährleisten?

Vor dem Schulgebäude gilt folgende Regelung: Bitte parken Sie nur auf den ausgewiesenen Parkflächen entlang der Wettbach-Straße.

Damit die Kinder die Straße gefahrlos überqueren können, wurde eine Absolute-Halteverbots-Zone vor der Schule und der Kirche eingerichtet. Für die SchülerInnen zeigt die blaue Markierung auf dem Bordstein an, wo sie die Straße am sichersten überqueren können.

Parken verboten!

Vor der Schule gilt ein absolutes Parkverbot von 7.00 Uhr bis 12.30 Uhr, damit die SchülerInnen die Straße vor der Schule im blau markierten Bereich gefahrlos überqueren können.

Wir bitten Eltern und andere abholende Personen, das Parkverbot im Interesse der Kinder einzuhalten.